Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Permanenter Warenkorb
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
40,33 €
Inhalt: 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Tage*
- Artikel-Nr.: 10419T
- MZA Artikelnr.: 10419T
- Marke:
- Hersteller: MZA
kompletter Primärantrieb, bestehend aus: extrem leichtem Kupplungszahnrad 62 Z Antriebsritzel... mehr
Produktinformationen "Kupplungszahnrad SET Sport 62/21 Z S70"
70g leichter als das Serienzahnrad
kompletter Primärantrieb, bestehend aus:
extrem leichtem Kupplungszahnrad 62 Z
Antriebsritzel 21 Z
unser Tipp: der Motor wird drehfreudiger, durch die Gewichtseinsparung beim rotierenden Kupplungszahnrad
passend für: S70, S83, SR80
Weiterführende Links zu "Kupplungszahnrad SET Sport 62/21 Z S70"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kupplungszahnrad SET Sport 62/21 Z S70"
Von: Roberto Am: 04.02.2016
Zahnflankenspiel nur befriedigend
Berichtigung, habe vorher falsch bewertet.
Von: Roberto Am: 31.01.2016
Zahnflankenspiel nur befriedigend
Der 70er Primärantireb hat zwar ein besseres Zahnflankenspiel, als andere 70er Primäre, trotzdem klappert dieser auch. Es entsteht immer das unbeliebte Nebengräusch.
Leider gibt es aber bis jetzt keine wirkliche Alternative. Desswegen ist mein Tipp, bei 70er Motoren auch einen 50er Primär zu verbauen und die Sekundärübersetzung einen Zahn kleiner zu wählen.
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen